Henry testet


Uncle Bens Reis - Mediterran


[WERBUNG] Im Rahmen eines Produkt Testes bekam ich von Uncle Bens den Mediterran Fertigreis zum ausführlichen Testen.
Neben dem verpackten Reis - so wie er im Supermarkt steht - bekam ich noch 15 Rezeptkarten und einige Fragebögen - beides zum mitverteilen, wenn ich Freunde, Bekannte, Verwandte und anderen Personen in meinem Umfeld von Uncle Bens Reis erzähle und denen jeweils Kostproben vom Reis und die Rezeptkarten gebe.
Außerdem gibt es während der Testphase ein kleiner Wettbewerb unter den ganzen Testern.
Man soll sein Lieblingsgericht mit Uncle Bens fotografieren, das Rezept und das Bild hochladen.
Als Gewinn würde ein Jahresvorrat aus dem Hause Uncle Bens zur Verfügung stehen.
Mein Rezept - ganz in meinem bevorzugten Stil - es muss schnell gehen und einfach sein:
4EL Mehl mit einem Ei und etwas Wasser glattrühren. Dann eine repaspelte Möhre und eine Tüte Uncle Bens Reis darunterheben - mit Gewürzen abschmecken - und ausbraten - Fertig.
Dazu einen Salat und eine schnelle leckere Mahlzeit ist fertig.
Das Ergebnis könnt ihr unten sehen.
Ich muss sagen, die Zubereitung vom Uncle Bens Reis ist wirklich einfach - Beutel aufreißen und 2-3 Minuten in die Mikrowelle - fertig.
Mehr Aufwand ist nicht erforderlich. Der Mediterran Reis, den ich testen durfte ist für meinen Geschmack ausreichend gewürzt - aber auch nicht zu stark gewürzt.
Ich habe schon vor dem Test hin und wieder mal den Reis gekauft - als Abwechslung im Speiseplan und werde das auch weiterhin tun - mir schmeckt es einfach.



Peter Henry # 46236 Bottrop
www.henrytestet.de