Henry testet






Über mich

Wer ist dieser Henry, der hier testet? .

Ich bin Anfang 60, aus gesundheitlichen Gründen leider Frührentner und schon immer an Technik und an neuen, innovativen Dingen interessiert.


Kann ich so etwas überhaupt?

Dinge testen kann eigentlich jeder - denn jeder der sich eine neue Kaffeemaschine, einen neuen Fön, ein neuen Fernseher oder sonstige Gegenstände kauft, testet diese dann ja auch. Dabei spricht man dann aber nicht von testen, sondern davon, dass diese Dinge in Gebrauch genommen werden.

Testen kann also jeder - ich auch.

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung, jahrelang im kaufmännischen und im IT-Bereich gearbeitet.
Auch in der Gastronomie habe ich einige Jahre Erfahrung sammeln dürfen.

Aus gesundheitlichen Gründen ist meine berufliche Karriere nun leider zu Ende und ich war auf der Suche, mit meiner Zeit was sinnvolles anstellen zu können - mit der Maßgabe, dass ich es tun kann wann, wo und solange ich es will und kann und niemand mir sagt: bis zu diesem Zeitpunkt muss das erledigt sein.

Ich teile mir das alles selber ein und entscheide auch selber, was ich teste.
Es macht kaum Sinn, dass ich als Mann Frauenkosmetik teste - das ist unglaubwürdig.
Oder das ich Produkte für Haustiere teste - ich habe keine Haustiere.
Also entscheide ich, was ich teste, damit ich auch hinter meinen Produkt Tests stehe und diese mit gutem Gewissen vertreten kann.

Das ganze ist als Hobby zu verstehen - möchte was sinnvolles mit meiner Zeit anfangen.

Sollte jemand Fragen oder Anregungen haben, kann man mich über die Kontaktseite gerne jederzeit kontaktieren.



Peter Henry # 46236 Bottrop
www.henrytestet.de